Sonnenallergie? Oder welche?

An den armen - (Urlaub, Allergie, Sonne) Bauch - (Urlaub, Allergie, Sonne)

6 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Allergie gegen dieses Öl oder eS kann auch sein dass du ein bestimmten Stoff nicht vertragen tust. ZB Baumwolle oder Polyester aber mit sonnenallergie kennen ich mich nicht wirklich aus. Und Chlor würde ich denke ich ausschließen da ja dann eigentlich der ganze Körper gerötet sein müsste. Aber da reagiert ja jeder Körper anders. Geh lieber mal zu einen Hautarzt der kann dir was richtiges sagen! :) gute Besserung

Kann gut eine sonnnallergie sein, habe selbst sonnenallergie und ich habe auch immer nur an der Unterseite von den armen, aber dafür an den ganzen Beinen Ausschlag. Mein Tipp (so mache ich es auch immer): creme dich gut mit sonnencreme ein und bleibe dann noch mindestens zehn Minuten im Haus oder im Schatten bis sie richtig eingezogen ist. Lg:)

Solltest du mal bei einem Hautarzt anschauen lassen

Woher sollen wir das wissen, worauf du da reagierst ? Geh zu einem Arzt.

das kann dir ein arzt beantworten