Spritze im Urlaub gegen Sonnenallergie?

6 Antworten

Es gibt gegen Sonnenallergien gute und andere Möglichkeiten, als eine Injektion von einem Arzt im Ausland. Du weißt nie, was du letztlich injiziert bekommst, denn du kannst ja die (Packung) Aufschrift..nicht lesen.

ALs unterstützende Salbe (Apotheke) hilft Dermodrin

Zum Einnehmen Desloratadin Actavis 5mg/Tabletten

Kalcium aufgelöst oder in Kapseln zum Einnehmen, kühle Mager - Topfen  Topfenumschläge...

In wenigen Tagen, sobald du nicht mehr der starken Sonnenbestrahlung ausgesetzt bist, wird es zusehends besser.

Bis dahin setzte dich nicht der direkten Sonneneinstrahlung aus, andernfalls kann der Ausschlag stärker werden, bis hin zu stark juckenden Bläschen/Pusteln.

warum nicht ? Manche Ärzte spritzen bei starker Allergie noch Calcium - aber meistens dann in die Vene.

Wenn die Allergie nicht sooo stark ist, wie Du schreibst, dann versuch es dochmal mit Calcium Brausetabletten.

Ich finde es quatsch. stell dir vor ein Mann hat Krebs und der Arzt empfiehlt ihm 3 Monate Krebse zu essen. Gegen Sonnenbrand hilft Vegane Sonnencreme und gegen Sonnenallergie nicht allzu viel in der Sonne sein und Creme gegen das nehmen. Weisses T- Shirt ist auch gut.

Eine Spritze in den Po gegen eine Sonnenalergie, vor ab ich bin kein Arzt.

Ich War in den letzten Sommerferien in der Türkei und spreche aus Erfahrung!
Vermeide zur Mittagszeit rauszugehen, da ist die Sonne am schlimmsten! Ich bekam selber aus Naivität einen verheerenden Sonnenbrand der noch bis DE. anhielt .

Geh lieber in der früh 6h z.B. ans Meer oder Abends so ab 17h Sehenswürdigkeiten.
Damit meine ich vermeide die Mittagssonne , sonst bist du erledigt!

Wenn du einen Sonnenbrand hast , schmiere Joghurt darauf, daß hat mir sowohl mein Vater ,als auch ein türkischer Friseur gesagt, und es hilft auch!!

Such evtl. noch einen Arzt auf, wenn er dir das gleiche rät, dann mach es, wenn nicht, dann evtl. das was er sagt.

Meine Mutter meint das türk. Ärzte sehr gut sein !

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen!

Ich hoffe du wirst einen schönen Urlaub noch haben !!!

Gruß Ghost1404

Es geht hier nicht um Sonnenbrand?

Wie gesagt, bei Unsicherheit zu noch einem Arzt gehen !

okay ja vllt warte ich nochmal ein bisschen ab... danke !!

Hol dir beta- carotin, wird als Medikament bei Sonnenallergie eingesetzt. Was anderes wird man dir wahrscheinlich eh nicht spritzen....