An welche Verschwörungstheorie würdet ihr eher glauben?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

John F. Kennedy Mord Inside Job 41%
9/11 Inside Job 18%
HI-Virus im Labor entwickelt und extra freigesetzt 14%
Satanisten + Adrenochrom 11%
Apollo 11 Mondlandung gefälscht (siehe Operation Avalanche) 7%
BeLIEver (Michael Jackson lebt) 5%
9/11 (Trotz geheimdienstlicher Kenntnis zugelassen) 5%

18 Antworten

9/11 (Trotz geheimdienstlicher Kenntnis zugelassen)

Theorien an die ich glaube

  • Das die CIA zumindest Hinweise auf 9/11 hatte, ist mittlerweile belegt, ebenso, dass sie trotz dessen keinerlei Warnungen an die Regierung oder andere Sicherheitsbehörden weitergeleitet hat. Also, ja ich ich glaube, das man 9/11 zumindest hat geschehen lassen.
  • Das der Kennedy Mord ein Insidejob war, dafür gibt es auch zumindest mehrere Indizien (Kennedy hat z.b. den sog. "Atomkoffer" eingeführt und damit dem Militärstab die Entscheidungsgewalt über den Einsatz von Atomwaffen genommen). Ebenso liegen mehrere forensische Berichte vor, das Kennedy von vorne erschossen wurde und nicht von schräg hinten (wo Oswald stand) und das es mit hoher Wahrscheinlichkeit mehrere Schützen gab.
  • Das das HIV Virus aus einem Labor stammt, glaube ich ebenso, wie das Coronavirus. Ein chinesischer General hat in einem internen Gespräch 2011 offen zugegeben, dass die Chinesen Pläne haben, die USA mithilfe von Biowaffen zu entvölkern und den "freigewordenen Raum" mit Chinesen aufzufüllen. Ob die Viren nun absichtlich freigesetzt oder durch Fahrlässigkeit oder mangelde Sicherheitsvorkehrungen entkommen bleibt Spekulation.

Den Rest der oben genannten Theorien betrachte ich aber eher als Märchen.

Das könnte ich mir am ehesten vorstellen, da 1. die CIA Al Qaida finanziell unterstützt und aufgebaut hat und 2. damit die Invasion in den Nahen und mittleren Osten, die bis heute anhält, gerechtfertigt wurde.

John F. Kennedy Theorie kann ich mir nicht vorstellen, da Kennedy im Sinne des Establishment gehandelt hat.

Solche Theorien, dass bestimmte Promis leben, könnten auch stimmen. Bei Michael Jackson wäre das realistisch, da er vom Establishment in die psychische Labilität getrieben wurde.

Adrenochchrom ist einfach Bullshit und die Mondlandung ist einwandfrei bewiesen.

UmfragenSpinner
Fragesteller

Du hast vergessen zu wählen.

BeOrNotBe  18.06.2020, 04:18
@UmfragenSpinner

Ja, es gab einen Bug. Ich habe 9/11 inside job gewählt.

Eromzak  18.06.2020, 06:10
@BeOrNotBe

Pah ein nichtwähler - hat ja aber auch Marxismus studiert - kein wunder. xD

John F. Kennedy Mord Inside Job

Alles hat ja irgendwo nen wahren Kern, bzw gute Gründe warum es kritisch betrachtet wird.

Der JFK Fall wurde schon so oft aufgerollt, man kann nie sicher sein was da wirklich Sache ist, aber ähnlich wie bei 9/11 gibts soviel ungereimheiten in der offiziellen Darstellung das diese fast schon selbst wie eine Verschwörungstheorie erscheint.

Satanisten gibt es ohne zweifel, das ist keine Theorie.

Michael Jackson lebt? Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, mit genug Geld kannste sicherlich deinen Tot vortäuschen, nachvollziehbare Beweggründe dafür gibts nun wirklich genug.

Ähnlich verhält es sich bein Mondlandung und co, alles unwahrscheinlich das es gefakt wurde, aber möglich.

Grüße

Satanisten + Adrenochrom

Also an Satanisten glaube ich sicher.

Ich glaube daran, dass Prominente ihre Seele verkauft haben, um reich und berühmt zu werden. Ich glaube, dass diese Prominente alle dadurch Puppen des Illuminati geworden sind und sie einer Gehirnkontrolle unterworfen werden, die man MK Ultra Mind Control nennt. Die Aufgabe dieser Prominenten, also Puppen des Illuminati, ist es die Leute zu verwirren, abzulenken und ihre unterschwellige Nachrichten (engl. "subliminal messages") zu verbreiten. Bsp. dafür gibt es zahlreich. Ich nenne ein paar.

1.) Alle Prominenten zeigen, dass sie Teil des Illuminati sind, indem sie ein ganz bestimmte Zeichen machen. Einer der bekanntesten ist, dass sie eines ihrer Augen verdecken, genannt: one eye symbolism. Hier seht ihr die Beispiele: https://www.google.ch/search?q=one+eye+symbolism&sxsrf=ALeKk03iWjcWQSvkX6vk4lXi2ROFPpBOYg:1592446267759&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjP-fPQpIrqAhVRC-wKHQqJCgEQ_AUoAXoECAwQAw&biw=1396&bih=686

2.) Der Illuminati möchte die falsche Nachricht vom Dualismus des Guten und Bösen verbreiten. Dieser Illuminati möchte die Menschen glauben lassen, dass Gutes böse ist und das Böse gut ist. Dies kann man sehen, wenn Prominente etwas schwarz-weisses anziehen oder sich in schwarz-weiss fotografieren lassen.

Ein Beispiel: Ariana Grande, ohne BH mit ausgestreckter Zunge und schwarzweissem Kleid.

Bild zum Beitrag

Der Illuminati ermöglicht es, dass Mädchenstars, die unter 18 sind, ein Image haben, dass süss und brav ist. Und wenn sie über 18 sind, verwandeln sie sich in schlechte Mädchen, die verführen und verrückt nach S*x sind. Das nennt man "the good girl goes bad".Das erklärt, warum Ariana Grande, Miley Cyrus, Demi Lovato etc. sich so krass verändert haben, nachdem sie Nickelodeon bzw. Disney verlassen haben. Ariana Grande ist zum Beispiel auch gehirnkontrolliert worden. Hollywood hat sie zum sogenannten "Beta S*x Kitten" gemacht, deswegen hat sie zum Beispiel manchmal Katzenohren oder eine Hasenmaske getragen. Viele weibliche Stars werden zu solchen S*xsklavinnen "erzogen".

3.) Disney ist ein sehr bekanntes Beispiel. Filme und Serien von Disney erhalten subliminal messages, also unbewusste Nachrichten, die sie an Kinder verbreiten, um sie zu "programmieren". Es heisst nicht umsonst "Fernsehprogramm".

Hier kann man Beispiele davon sehen, wie Disney das macht: https://www.google.ch/search?q=disney+subliminal+messages&sxsrf=ALeKk03i_-I8YPJBPe9mFpP1rxe6USChIA:1592447062373&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjvoufLp4rqAhUIzKQKHY8CC20Q_AUoAXoECAwQAw&biw=1396&bih=686

Das mit Adenochrome, denke ich, stimmt auch, aber nicht für alle.

Ich denke aber auch, dass Bill Gates böse ist und er mit den Impfungen Leute durch Mikrochips kontrollieren will.

 - (Schule, Politik, Auto)
Lukomat99  20.06.2020, 11:24

Da Phuc

Heftig!

Lamanini  20.06.2020, 19:39

Immer diese bösen Satanisten und ihre *überleg* Popstars mit schlechter Musik.

Keine davon, da alle zusammen völlig an den Haaren herbeigezogen sind.