Komische blase an der hand, was ist das?

7 Antworten

Sieht aus wie ein Pickel.

Du bist noch in einem Alter, wo man wegen Kleinigkeiten auch noch die Mama fragen kann. Was meint die denn, die sieht deinen kleinen Eiterpickel in real.

Nimm etwas Zinksalbe, kleiner Tuper drauf, Pflasterdrauf und über Nacht offen lassen. Oder Zugsalbe geht auch noch. Mama hat sicher was zuhause.

Also nicht einfach rumdrücken.

Annonymn
Fragesteller

Danke

Ich finde das sieht aus wie ein Pickel.

Mach bitte etwas Zinksalbe drauf. Vorsichtig. Wenn es dann später schon weit geheilt ist, kannst du es wegdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir stark nach einem Pickel aus...oder könnte auch eine Warze sein, aber das eher unwahrscheinlich.

(Also ich bin jetzt kein Hautarzt oder so)