Grabovoi codes?

4 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht mit den Codes aus, aber dafür allgemein mit Manifestieren. Letztendlich sind Grabovoi Codes ja auch nur eine von vielen Methoden, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

Bei Manifestation gibt es eigentlich nur ein Schlüsselkonzept, auf dem vieles aufbaut: Du musst ernsthaft daran glauben. Und zwar nicht nur daran, dass dein Wunsch sich erfüllen wird, sondern, dass es tatsächlich schon so ist. Versuche mit demselben Mindset durch die Welt zu gehen, als hättest du dein Traumgewicht schon.

Schreib den Code also einfach so auf, wie es dir sinnvoll vorkommt und sich am natürlichsten für dich anfühlt.

Falls du dich damit näher beschäftigen möchtest, würde ich dir die Manifestationstechniken von Neville Goddard empfehlen. Auf Reddit findest du da viele gratis Informationen, ohne irgendwelche Bücher kaufen zu müssen.

Lxquid
Fragesteller

Hab halt viel auf TikTok davon gesehen und will das jetzt machen, Sehr viele sagen sie haben schnell abgenommen, aber manche sagen auch das es Irsinn is und es bei ihnen nicht funktioniert hat, ich glaube eigentlich schon dran aber hab kein Bock das ich jetzt denn Code auf meine Hand schreibe und nichts passiert

AthenasOwl  07.04.2021, 15:27
@Lxquid

Du sagst zwar, dass du dran glaubst, aber im gleichen Satz kommen bei dir schon wieder Zweifel auf. Daher denke ich, dass diese Methode mit den Codes wohl eher nicht die richtige Manifestationsmethode für dich ist. Wie gesagt, das wichtigste ist der Glauben.

Hast du schon mal von Subliminals gehört? Womöglich wäre das etwas für dich.

Es ist üblich in den ersten Tagen relativ viel abzunehmen.
Ausprobieren und schauen was passiert ist die Devise.

Man kann mit Zahlen weder heilen noch abnehmen. Das ist esoterischer Aberglaube.

Abnehmen kann man nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und Sport zur Unterstützung.

Versuch es lieber mit Sport und gesunder Ernährung. Wissenschaftlich betrachtet sind diese Codes nämlich wirkungslos. Nur weil man sich irgendwelche Zahlenkombinationen irgendwo auf den Körper schreibt oder unters Kopfkissen legt, nimmt man nämlich nicht ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche