unangenehmes Drücken am Hals nach Kiffen?

2 Antworten

Möglich wäre das mit dem Streckmittel vlt sind deine Atemwege auch empfindlich. Ich kenne dieses Problem nicht. Fühlt es sich ähnlich wie bei einer Erkältung an? Wie konsumierst du?

Wenn dir rauchen nicht liegt wäre Verdampfen vielleicht besser da kannst du Salbei mit rein tun das macht es sehr angenehm. Oder eben Oral konsumieren.

Vlt hilft es auch bei einer "Session" Tee zu trinken wie Minze oder eben Salbei

mutiny811
Fragesteller

Es fühlt sich ähnlich an wie eine sehr sehr starke Erkältung ja.

Ich rauche es.

Werde ich demnächst probieren, danke!

PaploPueblo  12.04.2017, 01:21
@mutiny811

Im joint? Falls du eine bong hast wäre ein "hot hit" head eine lösung ich liebe das ding abgött

mutiny811
Fragesteller
@PaploPueblo

Ja im Joint.
Auch schon öfters mit Bong.
Was genau ist dieser "hot hit"-head?

PaploPueblo  17.04.2017, 11:54
@mutiny811

Versuche es im joint mal mit längerem filter oder einen Jilter davor zu setzen (google it ) https://www.grasscity.com/us_en/black-leaf-oil-hot-hit-slide-bowl-blue.html dazu gibt es einen glas stab den man an der spitze erhitzt. Du bröselst das hasch so klein wie möglich erhitzt die spitze des stabes und drückst diesen auf das Hash und reibst ein wenig hin und her. Schmeckt wie das Hash riecht und ist sehr angenehm. Hat ein wenig gedauert beides bei Near dark zu finden habe es mit dem Headshop Besitzer meines vertrauens ca ne 3/4st gesucht aber es lohnt sich. Hasch pur ist wirklich was feines. Vlt wäre eine Screen Queen was für dich damit geht es auch ganz gut

Auch ein mir unbekanntes Gefühl !
Und ich Rauch lange und regelmäßig :/ .... also dass es beim ersten hash Konsum aufgetreten ist ,lässt aber schon darauf deuten ,dass dieses gestreckt war, da mal hasch sehr einfach strecken kann. Also könnte ein Streckmittel dran schuld sein ...
ansonsten , trinkst du während des Rauchens viel Flüssigkeit ? Wenn ja , lass das mal weg , musste mal von zu viel Wasser beim Rauchen Erbrechen xD...

mutiny811
Fragesteller

Ja ich trinke sehr viel Flüssigkeit dabei. Meistens mehr als einen Liter Wasser.