Druck im Hals nach Pep konsum?

2 Antworten

Vermutlich hast du dich erkältet und wirst krank. Oder es ist die Schilddrüse oder der Kehlkopf. Vielmehr sitzt da nicht. Aber was erwartest du wenn du solches Zeug konsumierst? Natürlich rächt sich dein Körper irgendwann dafür. Bei dem einen eher, bei dem anderen später. Daher der Rat: solches oder anderes Zeug, nicht mehr konsumieren.

Trip420
Fragesteller

Danke für die antwort. Ich muss sagen wenn ich stehe oder sitze ist dieser druck weg aber sobald ich liege ist es wieder da

Die Schleimhäute sind angegriffen, nimm normale Halslutschtabletten und iss und trink nichts saures oder gezuckertes.