Darf man mit einer leichten Mittelohrentzündung feiern gehen?

10 Antworten

na bis Freitag vergehn ja noch ein paar Tage....eine Mittelohentzündung ist das wohl nicht, denn da hättest du Schmerzen...wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, geh zum Hausarzt und lass dich untersuchen!!!

Geh lieber erstmal zum Arzt , bevor du planst , Feiern zu gehen. Würde für dich am besten sein. ;)

du solltest zum arzt gehen. der wird dir sagen, ob du freitag in die disco kannst

hallo kathy,

es hört sich schon nach einer mittelohrentzündung an - wenn du fieber hattest und auch so noch beschwerden, dann solltest du zum dok gehen.

du wirst wahrscheinlich antibiotika bekommen (kommt drauf an wie akut es is.) und dich ins bett oder aufs sofa legen..

vielleicht kannste ja nächste woche zur disco gehen - du hast noch viel zeit :D

gute besserung :D

Ab zum HNO! Nicht zum Wald-und-Wiesen-Doc der nur Schnupfen kuriert sondern zum HNO!

Eine richtige Mittelohrentzündung tut höllisch weh, das Trommelfell kann platzen, Dein Gehör langfristig geschädigt sein.

Deine Gesundheit sollte Dir einen Arztbesuch schon wert sein. Dafür das nächste Mal richtig feiern :-)