Blut im Speichel siehe Bild , Hilfe?

Bild  - (Arzt, Blut, Krebs)

3 Antworten

Ich rate dir einen Untersuchung beim HNO-Arzt an!

Das Gefühl einen Fremdkörper im Hals zu haben, deutet auf Kehlkopf hin, eher nicht die Lunge.

Das kann alles mögliche sein.

Es gibt auch Wucherungen, die kein Krebs sind, die werden dann halt entfernt.

Kann auch was ganz anderes sein.

Geh zum Arzt!

Vielleicht ist es jetzt noch harmlos und wenn du es lange genug ignorierst, dann kann es richtig gefährlich werden...

Locker bleiben. Sie ja nach relativ frischem Blut aus. Ich würde eher auf Speiseröhre etc. tippen, als auf Lunge.

Was sagt der Arzt und jetzt sage nicht, Du warst noch nicht dort?