Blutbild was, bedeuten die Sterne Sorge?

4 Antworten

Liegt ein Wert außerhalb des Normbereichs, wird das auf dem Laborbefund extra markiert – etwa durch ein Sternchen. Das ist Routine und wird vom EDV-Programm des Labors automatisch so gemacht. Doch ein Sternchen oder anderes Symbol bedeutet noch lange nicht, dass ein Mensch krank.

Die mit Sternchen betroffenen Parameter betreffen überwiegend das DifferenzialBlutbild. Möglicherweise kennzeichnet dieses Labor diese Werte gesondert mit Sternchen...?

auch der Experte sollte den Link angeben , aus dem er kopiert hat .

@Halbrecht

Sorry , schon nachgeholt

Die Werte sind doch alle im normalen Bereich...

Aber wenn man deine anderen Fragen durchliest, dann bekommt man den Verdacht, dass du schon ein wenig hypochondrisch bist. Das ist viel eher ein Problem als Sternchen beim Blutbild.

Bin ich auch geb ich ehrlich zu.... Ich finde es halt komsich das ich auch diese entzündung im hals habe und es ein tag weg ist dann wieder da ist und es nicht weg geht.... Macht mir angst...

@Bella1518

Es wird ja nicht besser, wenn man von Arzt zu Arzt geht. Das beruhigt nur kurzfristig. Das ganze wäre in einer Psychotherapie besser aufgehoben.

Z. B sind basophile auch bei bei läukemie erhöht und meine sind ja schon bei 0.7

@Bella1518

Aber vollkommen im Rahmen.

obwohl man sehen kann , dass die gesternten Werte nicht außerhalb des Nomalbereichsliegen , finde ich trotzdem diese Aussage hier :

Bild zum Beitrag

und die Schlußfolgerung ? Besprich es mit deinem Arzt .

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Allergie)

Das, weiß ich aber sie sind ja alle immweh9der norm

Du musst in die Legende gucken oder den Arzt fragen. Vermutlich bedeutet das "maschinell gemessen" (und nicht mikroskopisch gezählt).