ist das möglicherweise eine Mandelentzündung?

<- hier das bild
 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, krank)

4 Antworten

Es ist halt gerötet. Was ich jedenfalls erkennen kann ist, dass du zum Zahnarzt musst und diese Tonsillensteine entfernen sollst.

Du bist 13 oder 14, kannst du deinen Eltern nicht deinen Rachen zeigen, die sind auch nicht dumm. Dann fragst du lieber hier?

Der einzige der dir helfen kann ist der Arzt und dicke Lympfknoten zeigt lediglich, dass irgendwo eine Entzündung ist.

Also am Montag hingehen, wenn es nicht besser wird, Mama wird Hausmittel zuhause haben,mit denen du gurgeln kannst.

Lovedogs522
Fragesteller

ich bin oft krank und will es nicht immer sagen weil meine eltern mich immer anschreien weil ich so oft krank bin :(

Das sind Mandelsteine/Tonsillensteine.