Was ist das? Ein Pickel oder doch was anderes?

Ich habe ihn aufgemacht und es kam nur Blut raus. - (Gesundheit, Haut, Pickel) Von der Seite. - (Gesundheit, Haut, Pickel) So sieht es seit heute morgen aus. - (Gesundheit, Haut, Pickel)

6 Antworten

Geh am besten zum Arzt. Die Bilder sind zwar gut, aber ohne die Körperregion und Großenverhältnisse zu kennen, ist es trotzdem schwierig. Könnte ein Furunkel sein, oder auch ein normaler Pickel. Es ist Eiter zu erkennen. Laß den Hausarzt daraufschauen, denn es könnte sich weiter entzünden. Er kann dir auch entzündungshemmende Mittel verschreiben, falls nötig.

Also ich sehe dort Eiter. Eventuell ist es ein entzündeter Pickel aber ich bin kein Arzt, so wie niemand hier. Warte mal ein paar Tage und schau was sich ergibt. Der muss eventuell noch ausreifen. Wenn es mehr Eiter wird und der "Pickel" abschwellt könntest du versuchen ihn vorsichtig aufzudrücken. Wenn es allerdings stark wehtut würde ich dies nicht machen und eher zu einem Hautarzt gehen. Könntest auch Wund Und Heilsalbe oder Pickel Salbe verwenden.

Ist ein Pickel, einfach ausreifen lassen

Tatsächlich? Der sieht so anders aus. Danke für deine Antwort :-)

Geh auf jedem fall zum Hausarzt und lass dir eine Salbe oder ähnliches geben :)

Hey.

Schwer zu sagen. Am besten gehst du zum Arzt damit, wenn auch zu einem anderen.