Seit 5 tagen tut mir mein Auge dort sehr weh, fühlt sich an als wäre da eine wimper aber da ist keine könnte es eventuell eine Entzündung sein,Sticht sehr?

brauche dringend hilfe das tut beim augen schließen sehr weh - (Augen, vorsicht)

7 Antworten

Am besten du gehst schnellstmöglich zum Augenarzt! :) könnte eine Entzündung oder ein Gerstenkorn oder sowas sein, aber dass kann nur der Arzt sagen.

Alles Gute ;)

xoxoxxo111
Fragesteller

Wäre denke ich das beste, Dankeschön

Es könnte sich um eine Konjuktivitis handeln, falls es schlimmer wird oder nicht weg geht, solltest du einen Arzt aufsuchen.

xoxoxxo111
Fragesteller

Sorry das ich frage aber was ist das ?

Inzered  08.09.2017, 02:50

Bindehautentzündung

Wenn das schon so lange weh tut, geh lieber zum Augenarzt, vielleicht ist dein Auge ja auch entzündet und da wäre eine Behandlung sicher nicht schlecht.

xoxoxxo111
Fragesteller

Würde ich gerne tun aber das Problem ist das der erst wieder nächste woche aufmacht...

Netzhaut beschädigt vielleicht
schöne Augen grün und blau :D

ab zum Augenarzt

hier kann das keiner sagen