Warum brennt manchmal das selber Deo und manchmal nicht?

6 Antworten

Mit dem P.S. hast Du die Frage doch schon selbst beantwortet...

Ggf. kann es auch brennen, wenn Du grade frisch rasiert bist. Aber normalerweise brennt es nur wenn es mit Deiner Haut bzw. dem Schweiß reagiert. Daher, immer vorher die Achseln WASCHEN.

je nachdem, wie "gut" du dich vorher rasiert hast ;-)

Frisch rasierte Stellen sind der Grund warum es brennt. Denn auch wenn es nicht so aussieht: Du reizt dabei deine Haut sehr und schneidest Poren auf, auch ohne das es blutet. Dann kommen die Stoffe vom Deo dran und schon brennt es.

Lass das sofort weg und nimm ein mildes Deo ohne Alkohol!!!!! Du kriegst sonst ein Ekzem und damit ist nicht zu spaßen.

Wenn du deine Achseln rasierst kann es davon kommen