Stirbt eine Wespe, wenn ich sie mit Deo oder Haarspray besprühe?

6 Antworten

Ja die Flügel verkleben aufjedenfall und nach mehreren Sekunden einsprühen stirbt sie

aannoonnyymmuus
Fragesteller

Okay danke

Geh in einen anderen raum und schliess die türen und fenster.

SteveGibtRat  28.01.2018, 14:18

klar wird sie sterben. genauso wie deo auch uns menschen schadet.

:(

Stülpe doch einfach einen Becher über sie, wenn sie mal am Fenster sitzt oder irgendwo und fummel dann ein Papier zum Abdecken über die Öffnung. Wenn du den Becher dann kippst und oben das Papier fest hälst, wird sie nicht stechen, dazu ist sie zu verwirrt. Dann Fenster auf und raus damit. Somit gefährdest du dich nicht und die Wespe ist froh, dass sie wieder draußen ist.

haarspray hilft den es klebt. ihre flügel werden in kürzester zeit verkleben dann wird sie sterben ;)

Das ist Tierquälerei, erst mal wird sie super sauer und geht auf angriff und zweitens stirbt die wahrscheinlich nur wenn du die gesamte Dose drauf sprühst und dann erstickt sie auch noch elendich.

Jasminsayshi  25.04.2015, 13:28

Sowas von nervig

princessxpeach  25.04.2015, 13:55

Sie hat doch kaum eine andere Wahl, klar ist es das, aber wenn es nicht anders geht. Die Welt geht davon schon nicht unter.

Simtastic  26.04.2015, 00:11

Klar sie kann einfach den Raum verlassen.