Ausschlag? Oder was sonst? (Bild dabei)

Das sind die Flecken: - (Haut, Ausschlag)

8 Antworten

Hallo =) wenn das juckt, kann es sein, dass du eine Allergie hast. Ich hatte auch mal unten am Bein einen solchen Ausschlag, Dann bin ich zum Arzt gegangen, und der hat festgestellt, dass ich gegen eine bestimmte Grassorte allergisch bin. Geh doch mal zum Arzt oder zur Apoteke und frag da nach. =)

schaut aus wie ein hautauschlag ist aber nur ne vermutung,ab zum hautartzt,sollte das mal richtig anschauen gl

könnte von gürtelrose bis herzklappenfehler alles sein....warte eine zeitlang ab wie es sich entwickelt und geh dann zum arzt.

abgewaschen hast du dich ja, denke ich. vielleicht gehen sie ja von selber wieder weg. aber ich würde noch diese woche zum hautarzt gehen

Vllt sinds ja hitzefrieseln ? War es bei euch in der Zeit etwas wärmer?? Wenn nein geh ma zum Arzt

Lg. JessicaCookie