Teils juckender Ausschlag, was kann das sein?

2 Antworten

Hattest du denn bekannterweise näheren Kontakt mit jmnd, der krätze hat? Was das genau ist kann ich nicht sagen, scabies wären vom Bild her aber zumindest im Bereich des möglichen.

Shnii89
Fragesteller

Hallo! :) Von meinen Kontaktpersonen ist niemand an Krätze erkrankt oder hat Ausschlag in irgendeiner Form. An meiner Ernährung hat sich auch nichts geändert. Habe auch schon den Hund auf Flöhe untersucht, aber auch da nix gefunden.

Vinarion1  17.06.2021, 11:21
@Shnii89

Okay. Sonst irgendwelche krankheitssymptome? Wie gesagt, ist nich einfach zu beurteilen nur über das Bild. Die genaue Diagnose wird dir der doc geben.

Shnii89
Fragesteller
@Shnii89

Ja, das ist wohl war. Ist jetzt auch nicht die beste Qualität von den Bildern. Weitere Symptome sind aber keine vorhanden.

Der Hausarzt kann dir eine Diagnose stellen, über Gutefrage kann man nur Vermutungen aufstellen.

alles Gute!