Hat meine Freundin unten am Kinn und am Arm einen Ausschlag und Lymphknoten am Hals?

5 Antworten

Wäre auch schlecht, wenn sie am Hals keine Lymphknoten hätte...

Sieht nach einem Ausschlag aus, ggf eine Allergie. Neues Waschmittel? Shampoo? Bodylotion?

Sieht nach Allergie aus. Testen lassen!

Evtl. Eine allergische Reaktion.

Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

das wars dann wohl

Das heißt?

@alleyezs

Uiii je, hat deine Freundin auch Angst zum Arzt zu gehen?

Deine Freundin wie wir alle, hat auch am Hals Lympfknoten, welche die Polizei für unseren Körper sind und sie zeigen wenn sie etwas geschwollen sind, wenn etwas nicht ok ist.

Was nicht immer schlimm ist, aber suche dir mal anantomische Bilder über deinen Körper und dann siehst du, wo das Lympgsystem sitzt und wie das im Körper funktioniert.