Leukämie Petechien?

 - (Angst, Krebs, Leukämie)

2 Antworten

Nein, das sind verstopfte Poren, das kann durch schwitzen entstehen!

Wenn du tatsächlich Angst hast, dann geh zum Arzt und lass ein Blutbild machen, innerhalb weniger Tage weißt du Bescheid!

Das schwitzen haben viele Menschen (Vor allem wenn sie ständig so angst haben wie du)

Die Müdigkeit liegt evtl am Wetter, geh raus in die Sonne und tanke bisschen Vitamin D und schon wirds dir besser gehen! Die anderen haben allerdings recht, dein Verhalten deutet auf Hypochontrie hin... Suche dir evtl mal professionelle Hilfe, wenn du nicht bei jedem Pickel dein Leben lang Angst haben willst.

Ja, das sind Petechien. Tut mir leid.