Braune Hautflecken am bauch

Hautflecken - (Sport, Medizin, Körper)

3 Antworten

Geh zu einem Arzt. Es könnte genauso schlimm wie harmlos sein.

zu welchem arzt geht man bei sowas?

Das sieht aus wie retikuläre Varizen am Unterbauch. Vulgo: Krampfadern. Du wirst so etwas ähnliches wahrscheinlich auch an den Beinen finden. Das muss nichts schlimmes bedeuten. Leidest Du zufällig unter Blähungen?

Nicht wirklich

hallo wwetnafan, hast du jetzt das Problem mit dem Bauch gelöst? Ich habe nämlich auch so Flecken am Bauch und weiss nicht was ich tun soll ...

Naja, sie werden immer weniger mit der Zeit und inzwischen sieht man sie kaum mehr, nur noch ein bisschen wenn man genauer hinschaut. Der Hautarzt kann da auch nichts machen, also einfach warten :)