Rote Punkte Oberschenkel?

3 Antworten

Das können eingewachsene Haare sein. Das kommt von

den Hosen, die reiben auf der Haut und brechen dadurch ab. Beim nachwachsen kann das dann passieren.

Oder es könnte auch vom Schwitzen kommen, da viele Hosen den Schweiß nicht aufnehmen. Deswegen sollte man darauf achten, das Kleidung Baumwolle enthält.

Zu guter Letzt, könnte es eine Allergie zb auf Waschmittel bzw Weichspüler sein.

Wenn du ganz sicher sein möchtest, dann wirst Du zum Hautarzt gehen müssen. Er kann dir am besten helfen.

Gute Besserung 👍

Das sind kleine pickel

kann vom rasieren kommen oder von eingewachsenen Haaren, oder einfach so

Sowas kommt schonmal vor , es könnten aber auch Paybackpunkte sein , oder hast du keine Paybackkarte?