Feuerzeuggas ins Auge bekommen , ist mein Auge jetzt verätzt oder verbrannt ?

Feuereug abbildung  - (Gesundheit, Augen, Gas)

3 Antworten

Das Gas selbst ist weniger das Problem, denn es verflüchtigt sich gleich (also ich gehe von "Flüssiggas" zu Nachfüllen aus, ja?)!

Durch die starke Ausdehnung kann dein Auge jedoch einen kurzfristigen "Kälteschock" erlitten haben. Wenn du Sehstörungen hast, verschwommen siehst oder sonstige Beschwerden hast, solltest du zur Sicherheit in die Notaufnahme (möglichst einer Augenklinik) - und natürlich wie immer an dieser Stelle: nicht selbst fahren sondern Taxi, Bekannte, Familienmitglied fahren lassen!

BlackoutTime  30.11.2015, 17:31

gut hast du die antwort von  TellYouWhat vom 29.11.2010 kopiert. Auch schön, dass du daran gedacht hast, das "Gute Besserung, TYW" nicht mitzukopieren, wäre sonst peinlich gewesen :D :D

ZurnoZ  30.11.2015, 17:41
@BlackoutTime

Steht nirgendswo in den AGB's das man das nicht darf ;) außerdem ist kein Patent drauf :)

BlackoutTime  30.11.2015, 17:43
@ZurnoZ

ich hab mir nicht die mühe gemacht, die agbs durchzulesen. ich glaube dir, dass man das darf. merkwürdig ist es trotzdem.

ZurnoZ  30.11.2015, 17:51
@BlackoutTime

Jaja kreuzchen da kreuzchen hier danach wundert man sich wenn mal was passiert :)

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Das kann einfach nicht gesund sein

verätzt nicht, wenn dann verbrannt durch die kälte. kommt drauf an wie lange du dein auge begast hast.

VincentTe  30.11.2015, 17:40

verbrannt durch kälte 😂😂

BlackoutTime  30.11.2015, 17:42
@VincentTe

Sowohl Hitze als auch Kälte verursacht Verbrennungen.