Kleidung tragen, ohne sie vorher zu Waschen.

10 Antworten

Dass sowas Hautkrebs machen kann, ist eher unwahrscheinlich, davon habe ich noch nie was gehört!

Die Kleider wasche ich schon wegen der Hygiene, weil ich nicht weiss, wer die schon alles probiert hat, also an was für Körper die schon waren, dann Wäsche wie Hosen, die sollte man sowieso immer erst waschen, da kann man sich sogar Geschelchtskrankheiten auflesen, wie z.B. einen Intimpilz, das geht genau so, wie auf öffentlichen Toiletten, habe selber schon einen Pilz bei Jeans aufgelesen, deshalb sollte man Kleidung waschen, ehe man sie selber anzieht, ich weiss ja auch nicht, wo die überall gelegen haben, das ist wegen der Hygiene, so habe ichs jedenfalls auch gelernt! L.G.Elizza

Kommt darauf an wo die Kleidung herkommt. Aber mal ehrlich, wenn man sich überlegt durch wie viele Hände die Kleidung während der Verarbeitung geht, kommt man von allein drauf.

Giftstoffe... oft ja Kresbs... nein, nicht so schnell.. bei empfindlichen Leuten evtl. eine allergische Reaktion.

Die Antwort ist ein wenig durcheinander, aber danke. ;)

Also ich hab auch schon von den Giftstoffen gehört aber ich denke, dass das auf jedenfall für eine kurze zeit keine bleibenden schäden hinterlassen wird, denn die Anzihsachen werden ja in der Regel im Geschaft auch anprobiert. Ich bin eine die neugekauftes sofort anzihen muss und mir geht es prächtig. Ist warscheinlich nur wieder übertreibung. :)

LG EmiDai