Operation -> Operationshemd

5 Antworten

Da Sterilität bei allen operativen Eingriffen eine unabdingbare Voraussetzung ist, müssen sich die Patienten bei alle größeren Eingriffen vor der Operation weitgehend entkleiden........aber die Unterhose kann man meiner Meinung nach anbehalten!!!

Es ist leider bei jeder OP so, daß man dieses OP-Hemd anziehen muß. Bei Knieoperationen bekommt man auch noch solche Netzschlüpfer, die sich von Gr. S bis xxxxxxxxxL strecken lassen. Für Männer und Frauen gleich.

wo ich mal im Ohr operiert wurde hab ich auch ein Op - Hemd bekommen aber meine Unterhose durfte ich anbehalten aber du wirst ja im knie operiert ich weiß nicht ob du so ein Netzhösschen tragen musst

O.0

Was machst Du Dir hier für Sorgen. Du wirst es morgen erfahren, wie die Entscheidung getroffen wird, der muss man sich fügen.

Nein, du wirst so nen Netzhöschen tragen müssen...und wenn du am Knie operiert wirst, dann bekommst du auch noch sehr sexy Thrombosestrümpfe. :) Freu dich drauf, du willst sie noch am gleichn Tag ausziehen...ging mir auch so ;)

Die sind echt total bescheuert.

Was möchtest Du wissen?