asbest an der kleidung?

2 Antworten

Hey

Asbest jeglicher Art darf nur von Fachfirmen entfernt werden!! 4Kammer Schleuse Schutzanzug mind.ffp3 Maske usw...

Leider wird das von 99% der Handwerksfirmen ignoriert!

Nun zu deiner Frage:

Ja das Asbest bleibt an der Kleidung haften,und ja wenn die Kleidung ungewaschen in deinem Zimmer lag sind mit Sicherheit noch immer einige Fasern in deinem Zimmer vorzufinden.

Es wurden bestimmt auch einige Eingeatmet, aber mach dir keinen Kopf, fast alle Leute die an Asbestose Erkranken, haben ihr Leben lang Täglich mit Asbest gearbeitet! Oder waren diesem zumindestens Täglich aus welchen Gründen auch immer ausgesetzt!

Du wirst nicht daran Sterben! Weil du einmal Platten abgerissen hast! Und ein paar Fasern eingeatmet hast!

Ps: Welche Maske hast du denn vom Chef bekommen ?? ffp1,ffp2,ffp3 ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ffp2 masken haben wir getragen. und danke für die antwort

Alles schon zu spät...

Warum wäscht du deine Arbeitsklamotten nicht über das Wochenende ?

Naja hatte keine Zeit weil ich weg musste und hab sie eben am Freitag neu angezogen.

Achja was meinst du mit alles schon zu spät? Ich lebe alleine mit meinem Hund und mach mir Sorgen dass er vielleicht auch was abbekommen hat.