Ausschlag im Hotel?

9 Antworten

Das sieht eher nach Reaktion+Kratzen aus. Das habe ich auch öfters in Hotels von der Bettwäsche. Sieht dann exakt so aus. Ich benutze dann Lorano akut. Das ist ein Allergiemittel gibt es in jeder Apotheke und das hilft zumindest bei mir.

Danke !! Ich kriege reine Paranoia bei sowas :D

@Idinahuj2111

Ja, dachte das erste mal auch erst an Bettwanzen und Schlimmeres, aber habe dann die Tabletten in der Apo bekommen als ich das schilderte und die halfen tatsächlich. Seitdem ist mir das schon öfters passiert.

Defintiv keine Bett wanzen , hotel Wäsche wird gebleicht und gestärkt und es sieht aus als wärst du dagegen allergisch 😄 ich bin es und bei mir sieht das dann genauso aus 🤷‍♀️

Nutzt du Duschgel oder Shampoo vom Hotel oder eigenes? Vielleicht kommst du nicht damit klar?

Lass dich vom Hautarzt untersuchen. Lg

Bettwanzen sind dieses eindeutig nicht, und wenn eine Allergie vorliegt gegen irgendein Putzmittel oder was auch immer, kann dieses nur ein Test bei einem Dermatologen ermitteln. Ferndiagnosen sind wie immer unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung