Was könnte das für ein Ausschlag sein? (Siehe Bild)

 - (Gesundheit, Haut, Rötung)

5 Antworten

Das könnte durch Schwitzen einfach wund gescheuert sein. Einfach ein bisschen Babypuder draustreuen und möglichst trocken halten! Dann klingt es innerhalb einiger Tag ab. Sollte es nach 7-10 Tagen immer noch da sein, Arzt aufsuchen!

Sieht für mich nach einem beginnenden Pilz aus. Ich kenne das unter dem Busen im Sommer durchs Schwitzen.

kommt im sommer durchs schwitzen! am besten trocken halten, ich verwende dafür am besten babypuder oder noch besser "cuti mix", das trocknet super aus und brennt nicht. meist ists dann nach 2 tagen völlig abgetrocknet und in ein paar tagen komplett gut. sollte es nicht besser werden, wird man nicht um den arztbesuch herumkommen.

Hallo. Hast du das mal gegoogelt und verglichen ? Wenn nicht nach das mal und dann geh morgen mal zum Hautarzt. LG und gute Besserung.

Könnte sein,

ich würde an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?