Kann das eine gürtelrose?

..... - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag, Gürtelrose) ..... - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag, Gürtelrose) ..... - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag, Gürtelrose)

5 Antworten

nein: eine Gürtelrose tritt immer nur einseitig auf und außerdem fehlen die charakterischen Bläschen!

Wende dich an deinen Arzt. Es gibt viele Ursachen für solcheAuasschläge.

"Kann das eine Gürtelrose?"

Was soll denn die Gürtelrose können?

Man munkelt es gäbe Ärzte für sowas.

Heute ist anscheinend Tag der Hypchonder.

Schlaganfall, MS, Krebs diverser Sorten, und natürlich das übliche Psycho- und Depressions-Geplärre.

Gürtelrose hatten wir heute noch nicht, oder?