Kennt einer diese Hautkrankheit? Handelt es sich um Hautpilz? Siehe Bild?

Kann es von Haustieren übertragen worden sein? - (Dermatologie, Hautkrankheit, Hautpilz) Vergrößerte Ansicht von der Ellenbeuge. - (Dermatologie, Hautkrankheit, Hautpilz)

2 Antworten

Pilz meiner Meinung nach nicht, kommt von der einseitigen Belastung beim Arbeiten.

vielleicht Neurodermitis. Kommt auch oft in den Armbeugen, Innenseite, vor. Frag am besten mal den Hautarzt.