Allergsich gegen Bambus?

2 Antworten

Nimm doch einfach mal abends beim Fernsehen ein Klarinettenblatt in den Mund und schaue, was passiert. Ansonsten wird ein Allergietest aussagekräftige Ergebnisse liefern.

Es gibt wohlgemerkt Kunststoffblätter - die klingen zwar meißt nicht wirklich toll, könnten aber eine Alternative darstellen. Es gibt auch beschichtete Bambusblätter.

nsaodpihniee
Fragesteller

Ja, werde ich mal ausprobieren

Mhm schon komisch, dass dann an dieser stelle juckt. Hast du es mal mit nem Synthetikplätchen versucht?