Kömische Rote Punkte auf der Linken Hand, unterhalb der Finger, was is das?

Keine Ahnung was das ist (links) - (Flecken, Link, Hand) Keine Ahnung was das ist (links) - (Flecken, Link, Hand) Hir die rechte zum Vergleich  - (Flecken, Link, Hand)

1 Antwort

Das kommt oft vom "starken halten" also wenn du z.B mit einer Schaufel viel gemacht hast. Warte ein paar Tage, ansonsten würde ich dies mal einem Arzt zeigen. Normalerweise geht dies schnell wieder weg.

Gruss

Franz186
Fragesteller

Ja hab grade ein paar kästen Bier getragen, wahrscheinlich deshalb

verreisterNutzer  02.09.2015, 15:44
@Franz186

Sehr warscheinlich =)

Gruss

IQ1001  02.09.2015, 16:05
@Franz186

...und ich dachte schon, du hättest sie 'unter der Decke' überbeansprucht ;)

guteFrage433  22.12.2018, 14:38
@IQ1001

HAHAHAHHA