Gelb-braune Flecken auf der Hand?

Flecken1 - (Haut, Flecken, Hand) Flecken2 - (Haut, Flecken, Hand)

4 Antworten

Wenn du nicht zufällig mit irgendwelchen Farbstoffen (wie zb Sebstbräuner oder färbende Lebensmittel) oder anderen färbenden Chemikalien gearbeitet hast, könnte es eine Nebenwirkung sein.

Ich würde zu erst mal den Beipackzettel durchlesen und gucken, ob du eine entsprechende Nebenwirkung findest.

Falls das erste nicht zutrifft, solltest du aber auf jeden Fall deinem Arzt die Flecken zeigen. Er kann dir sagen, ob das was schlimmes ist oder nicht. Wenn sie nicht in dem Beipackzettel steht, kann er diese Nebenwirkung dann melden.

ne du hast was falsches oder so gegessen und dein haut hat ein kleinen auschlag gekriegt, mach dir kein kopf.. ist normal und geht weg von allein. dauert mindestens 2tage, wenn du pech hast 4tage..

Jap geh mal lieber zum artz

Meine Frau hat das auch seit etwa zwei Wochen. Habt ihr herausgefunden was es ist?