Finger vom Orangen schälen orange verfäbt, wie werde ich die Farbe los?

3 Antworten

Die Finger mit Fettcreme eincremen, dann einziehen lassen. Hinterher kannst du das Fett mit der darin gelösten Farbe (Orangenöl) mit Seife und Bürste (für die Ecken) abwaschen. Wenn du dir die Hände eincremst bevor du Orangen schälst passiert das nicht.

waschen wenns noch hilft, ansonsten rauswachsen lassen

Ja du musst einfach die finger gut mit seife waschen dann sollte es weg gehen