Frage zu gelber Verfärbung am Arm?

5 Antworten

Notdienst?!? Witz?!? Kann ja sein, dass du die letzten 2 Wochen dort nicht hingeschaut hadt, aber es ist der fast verblasste Rest des nach einer Blutentnahme obligatorischen Blutergusses. Geh damit in die Notaufnahme und der Sicherheitsdienst schmeißt dich aus der Ambulanz wegen groben Unfugs! 🙄

Ein blauer Fleck. Sowas passiert schon mal wenn es nach dem Blutabnehmen einblutet. Wenn sich so was auflöst verfärbt es sich von dunkellila, über blau, grünlich und gelblich bis es weg ist.

Die Verfärbungen von blaue Flecken:

Rot - Blau - Violett - Grün - Gelb ....

Der Körper ist schon faszinierend, was dieser alles leisten kann..... :)

Zum Notdienst? Das ist nicht dein Ernst, oder?

Je nachdem wie groß der blaue Fleck nach der Blutabnahme war, ist das die letzte Verfärbung des Hämatoms davon.

In der Notaufnahme hast du damit nichts verloren!!

Das war mal ein blauer Fleck der jz langsam schwächer wird nix Notdienst