Was ist diese gelblich rote Stelle am Gaumen?

Heute so  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, brennen) Gestern so  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, brennen)

2 Antworten

Eine Entzündung, geh zum Arzt.

Ich denke gleich immer an das schlimmste, ich hab auch gelesen dass dies Symptome von Mundhöhlenkrebs ist.

@khgjhjzgh

ein Grund mehr zum Arzt zu gehen.

Na, mit Bild ist schon besser. Das kann sich auch um Scharlach handeln, siehe Pünktchen auf der Zunge...

Herzlichen Glückwunsch. Bitte beim Anruf beim Arzt darauf hinweisen, denn du musst in ein Infektionszimmer, und nicht zu den anderen Leuten ins Wartezimmer.

Die Pünktchen hab ich schon immer das ist ganz normal. Bei Scharlach hat man Fieber ich fühle mich jedoch gesund

Zusätzlich kommt hinzu das Scharlach keine 3-4 an

Hält

@khgjhjzgh

Du hast immer solche Pünktchen auf der Zunge? Was sagt denn der Arzt dazu? Bei Scharlach hat man übrigens nicht zwingend Fieber, aber du hast recht, dass das nicht 3-4 Wochen geht, das habe ich überlesen. Dann bin ich doch wieder bei der Mundfäule (siehe andere Frage).

Egal was ist, du musst damit zum Arzt. Wie kann man sowas seit 3-4 Wochen mit sich rumschleppen und einfach ignorieren? Das kann ansteckend sein, was deiner Umwelt gegenüber nicht eben verantwortungsbewusst ist... .