Brauner Fleck (Bild) auf der Hand, was könnte das sein?

brauner Fleck - (Hand, brauner Fleck)

4 Antworten

Hallo,

sieht aus wie eine Pigmentstörung. Wenn Du Gewissheit willst, geh zu einem Hautarzt.

Hast Du Dich vielleicht zufällig genau an dieser Stelle mal verbrannt, ohne es sofort zu bemerken?

Wenn man mit einem Lötkolben o. ä. versehentlich eine punktuierte, etwas schwerere Verbrennung produziert, dann kommt nämlich genau sowas dabei raus...

Nicht das ich wüsste ich hab es in den Ferien(Italien) entdeckt. Es könnte aber gut sein das ich es schon vorher hatte.

Kann ein Muttermal oder ein Leberfleck sein.

Hat man sowas nicht von Geburt an?

nicht unbedingt.

Hallo,

könnte ein Pigmentfleck sein. Vielleicht bist Du auch mit irgendwelchen Chemikalien in Berührung gekommen.

Herzliche Grüße,

Willy

denk ich auch