Was ist das für ein Roter Fleck an meinem Hinterkopf/Nacken?

5 Antworten

Es ist ein Geburtsmal.......ich glaube man sagt dem auch Storchenbiss.

Das ist überhaupt nicht gefährlich und du kannst froh sein, dass du es am Hinterkopf hast und es somit nicht ersichtlich ist mit längeren Haaren.

Plaritma  29.04.2020, 21:55

So kenne ich das auch.

Wenn es keine Verletzung und Allergie ist, tippe ich auch ein Feuermal.

Das gibt es, sei froh, dass Du es nicht vorn im Gesicht hast. Du wirst damit leben müssen.

Könnte ein Storchenbiss sein.

Sieht aus wie ein Feuermal.