Rote Flecken am Haaransatz (Nacken)?

So sieht das aus !  - (Arzt, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Ich kenne das leider zu gut. Ich habe auch so ein ähnliches Problem nur das bei mir die erst rot/ blau waren und jetzt anschließend braun. Leider weiß ich auch nicht so besonders was man da machen kann.

Ich lese auch mal hier mit ob ich da auch was machen kann. Bis jetzt hab ich es mit einer kühlenden Salbe probiert damit der Schmerz etwas gelindert wird.

Ich hoffe das es dir bald besser geht und das dir geholfen wird. LG

Am Besten Du fragst einen (Haut)arzt. Es gibt zu viele Möglichkeiten als dass jmd es hier beurteilen könnte.

Alles Gute,

LG Meinlein

Ein Hautarzt kann nach dem anschauen eine Diagnose erstellen und auch passend dazu behandeln.