Krebsangst leberfleck

In der Mitte ist ein schwarzer Punkt  - (melanom)

4 Antworten

wenn dein hautarzt das als empfehlung genannt hast, dann sollte es doch klar sein, dass es eben nicht bösartig ist. die gehen bei solchen flecken immer auf nummer sicher. bösartige flecken verändern sich auch, wenn dieser seit deiner geburt so ist, dann wird er auch noch ein paar jahre oder jahrzehnte so bleiben.

Ja, aber ich habe Angst, dass es sich innerhalb des Jahres sich etwas daraus entwickelt hat.. weil der Arzt meinte, es könnte gefährlich werden.

@mladoludo

dann lass es doch entfernen, aber du brauchst nichts überstürzen oder gar zum notarzt fahren.

Meinst du, in einem Jahr kann doch etwas daraus entwickeln? Ja, Donnerstag habe ich ja den Termin...

Lass ihn entfernen, dann musst du dir keine Sorgen mehr machen! Der Leberfleck ist scharf begrenzt und deshalb jetzt noch gutartig....

Lass es nicht so weit kommen, das er entartet. Du hast doch so keine ruhige Minute mehr.

Ist super schnell gemacht und tut wirklich kaum weh. Hab es gerade mit 4 Stück hinter mir, überhaupt keine Sache! Und nach wenigen Minuten ist alles vorbei. Dann wird es eingeschickt und das Labor wird dann dem Arzt bescheid geben.

Mach dir keine Sorgen! Wird alles gut!

Ich würde sagen nein, aber am besten kann dir das dein Hautarzt sagen...

Hautärzte entfernen gerne Leberflecke, weil sie dann Geld verdienen ...