neuer leberfleck ?

Leberfleck - (Hautkrebs, Leberfleck)

2 Antworten

Unbedingt damit zum Arzt gehen(Arzt oder Hautarzt). Gerade wenn er juckt und weh tut. Der Arzt schaut dann einmal rauf und sagt etwas dazu.

Ich empfehle dir auf jeden Fall auch due Untersuchung beim Hautarzt, da das Muttermal schon auffällig, dunkel, unregelmäßig und erhaben aussieht. Jede Missempfindung an einem Muttermal (egal ob Jucken oder Schmerzen) sollten zur Untersuchung beim Hautarzt führen.