Kann mir jemand sagen ob das Hautkrebs ist?

Was ist das :-(  - (Krankheit, Haut, Krebs)

11 Antworten

das ist ein "Wimmerl" einfach eine kleine Haut/Knorpel bildungen, nichts schlimmes (außer es macht etwas ungewöhnliches wie das es brennt oder irgend sowas, wo genau ist es denn?)

Danke für die Antwort. Nein ich merke da gar nichts es ist am Bein lg

@lalash1

gut, dann ist das einfach ein kleiner Knorpel der sich einfach mal bildet, man kann ihn vom Arzt entfernen lassen wenn er arg stört oder er schmerzen bereitet

Das sieht nicht nach Hautkrebs aus. Hautkrebs deutet sich durch ungleichmässige dunkle Erhöhung und Umrisse an, die nicht schmerzhaft sind.

Danke. Aber es ist doch etwas erhöht und schmerzt nicht.. habe echt Angst

Fragen hier stellen kostet hier nichts. Aber du bist 19,kann es sein, dass dir langweilig ist und du hier Laien befragst, was das an deiner Haut ist?

Oder bist du ein bisschen ein Hypochonder, denn wenn man an sich was feststellt, was sich verändert hat, warum gehst du nicht nicht Arzt oder denkst du deine Angst geht weg, wenn du hier mehrere verschiedene Vermutungs - Diagnosen bekommst?

Dir deine Symptome selber im Internet ergooglest?

Bitte wende dich an deinen Arzt.

Man kann sich mit anderen austauschen, aber dann wenn man eine definitive Diagnose vom Arzt bekommen hat.

Kann es sein das dir langweilig ist? 😂 Mir jedenfalls nicht, da ich wirklich Angst hatte und eine ernste Frage hatte. Ich wollte nur wissen ob sich jemand damit auskennt und ja den Termin habe ich bereits gemacht beim arzt, nur leider kann ich nichts für wenn der erst Monate später ist. Du hast auf jeden Fall glaube ich nichts besseres zutun als dir meine Fragen durchzulesen, aber wie du sehen kannst stelle ich selten fragen in gewissen Zeitabständen, weil ich anderes zutun habe. :-)

@lalash1

Nein mir ist nicht langweilig und Vorfragen zu lesen ist doch nicht verboten.

Auch ist das nicht böse emeint, aber so viele Fragen kommen hier an, wo gefragt wird, was das und das sein kann, wo man auch keine Ferndiagnose abgeben kann, denn die nützt dir doch nichts.

Man fragt dann lieber hier in einem Laienforum, anstatt zum Arzt zu gehen, das wäre vernünftig.

Darum geht es doch und man darf Fragen stellen, aber viele gucken erst im Internet nach, suchen sich ihre Selbstdiagnose zusammen, statt gleich zum Arzt zu gehen und dort bekommt man die richtige Diagnose.

Es ist doch was anderes, wenn ich schon vom Arzt eine Diagnose habe und ich dann nach Menschen suche, die dieselbe Diagnose haben, um mich auszutauschen.

Wie viele verschiedene Antworten hast du denn jezt schon bekommen und jeder denkt anders und wenn jemand ängstlich ist, der dreht vollen am Rad und ist nicht weiter..
Ist das so abwegig oder nicht nachvollziebar?

Sieht nach nem normalen Leberfleck aus. Wenn du so Angst hast kannst ja zur Sicherheit zum Hautarzt gehen. Imho brauchst aber keine Angst haben.

Sieht nicht aus wie Hautkrebs aus meiner Sicht. Genau sagen kann das aber nur ein Hautarzt. Auch wenn der sagt das es kein Hautkrebs ist, er wird dir wahrscheinlich raten das vorsorglich entfernen zu lassen.