Was kann das auf meinem Kopf sein?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krankheit)

5 Antworten

Sieht meiner Meinung nach aus wie eine Haarwurzelentzündung. Geht von allein wieder weg.

Ich selbst habe schon mehrmals solche Flecken gehabt, auch größere und die sind interessanterweise immer allein verschwunden. Die ersten die ich entdeckt hatte, waren nach ein paar Jahren unbemerkt weg, und die ich dann noch nach und nach bekommen habe, hatte ich immer nur für kürzere Zeit. Woher sie kommen weiß ich nicht, wirst sehen, irgendwann, früher oder später sind sie einfach nicht mehr da.

Lg

hubmonia  27.01.2018, 23:16

Wenn du zum Arzt gehen solltest, könntest du dann die Diagnose bitte hier reinstellen, würde mich interessieren wie die heißen, nur so aus Neugierde. Die ersten habe ich sicher schon vor 20 Jahren bekommen. Zur Zeit habe ich überhaupt keinen einzigen lg

Das werden Leberflecken sein, völlig harmlos

Sind die Flecken erhaben oder flach?

ichbinhumanoid
Fragesteller

Ist schwer zu sagen, wegen den ganzen Haaren. Ich glaube aber der rötlichere ist leicht gewölbt.

Ullija  29.01.2018, 02:31

Kann es nicht ein Pickel oder so ein Talgpickel sein?

Vielleicht sind es haare