Mein hamster macht Geräusche wie ein meerschweinchen

5 Antworten

Sofort mit dem Tier zum Tierarzt. Wenn der Hamster aus der Nase blutet, hat er eventuell innere Verletzungen und kann daran sterben.,.

Geh mit deinem Hamster sofort zu einem hamsterkundigen Tierarzt!

Warum treibst Du Dich im Internet rum, anstatt mit Deinem Hamster sofort zu einem hamsterkundigen Tierarzt zu fahren?!

Die Verletzung klingt allerdings schon fast so, als ob der Tierarzt nicht unbedingt sonderlich hamsterkundig sein muss, evtl. reicht irgendeiner, der das Tier von seinen Qualen erlöst.

Wie konnte es überhaupt mitten am Tag dazu kommen, dass Dein Hamster Dich beißt?

Dein Tierchen muss schnell zum Arzt.

Versuche den Transport so schonend wie möglich zu bewältigen.

Evtl, kommt der Tierarzt in so einem Notfall auch ins Haus. Rufe zuerst in der Tierarztpraxis an.

Du hast deinen Hamster aus Reflex gegen die Wand geworfen?

Zur Frage: Geh zum Tierarzt...