Habe habe diese Schwellung seit circa fünf Tagen am Finger. Ist das eine Entzündung? Muss muss ich zum Arzt? Was das?

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Entzündung) Bild 2 - (Gesundheit, Medizin, Entzündung) Bild 3 - (Gesundheit, Medizin, Entzündung)

8 Antworten

Das solltest Du auf jeden Fall Deinem Hausarzt zeigen - sieht nicht gut aus. Ich würde auf Nagelbettentzündung tippen.

Aber keine Angst - der Finger wird Dir deshalb nicht gleich abgenommen.

Da wirst Du wohl Schmutz in den Finger bekommen haben . ...

Wenn es nicht mit Finger-bad (Schmierseife in ein Glas warmes Wasser geben Finger einweichen - min.15 Min.) zu lösen ist sollte es sich ein Arzt schon ansehen ....

Hallo :)
Also wenn das seit 5 Tagen schon so ist würde ich da schon mal nen Arzt darüber schauen lassen...
Gute Besserung :)

Das sieht mir nach ner richtig heftigen Nagelbett-Entzündung aus! Damit würde ich auf alle Fälle zum Arzt. Schau dass du nach Möglichkeit HEUTE noch drankommst.

Ja du musst zum Arzt, hatte ich auch schon und habe dann Antibiotika verschrieben bekommen und halt nh salbe und verband