Ist es übertrieben, wenn man einen Kapselriss an einem Finger hat zum Krankenhaus/Arzt zu gehen?

5 Antworten

  1. Ist es überhaupt nicht übertrieben deshalb ins Krankenhaus zu gehen... jeder macht sich halt unterschiedlich viel sorgen

  2. Hätte es ja auch was ganz schlimmer sein können. Du hast schon alles richtig gemacht

Völliger Blödsinn. Wenn man ein medizinisches Problem in dieser "Größenordnung" hat ist das überhaupt nicht übertrieben.

Lass dir da keinen Mist erzählen.

GUTE BESSERUNG

nicoleinchen1
Fragesteller

danke :)

Nein - bei einem Kapselriss hast du das einzig Richtige gemacht. Gute Besserung. Lg lilo

nicoleinchen1
Fragesteller

danke :)

Nein, vor allem nicht wenn man sich nicht sicher ist was genau das Problem ist, immer besser das prüfen zu lassen.

Nein, das war es sicher nicht.