Knie verdreht. Krankenhaus?

5 Antworten

Also, wenn Du erst nach dem Spielmgehen willst, können Deine Schmerzen nicht stark seon.

Ansonsten geh JETZT zu einem Arzt.

Du hast das hoffentlich bei der Arbeit gemeldet? Es handelt sich um einen Arbeitsunfall, somit brauchst Du einen Unfallarzt oder eben das Krankenhaus.

Normalerweise geht man direkt nach dem Unfall zum Arzt und überlegt nicht, ob es heute abend oder sogar morgen noch reicht. Da kann es durchaus sein, dass Du lange wartest und die wirklichen Notfälle zuerst kommen. Wenn man erst nach Stunden zum Arzt geht, kann es kein Notfall sein.

Könnte Kreuzbandriss, oder Meniskusriss sein. Wenn du in die Notaufnahme gehst, gerne jetzt zum Spiel! - leere Hallen, wenn du Glück hast, hast du u.U. mehr davon, da die dann u.U, gleich auch MRT usw. veranlassen können.

Sonst kannst du Wochen auf so einen Termin warten und die Schmerzen hören nicht auf und alles verlängert sich nach hinten. Und vergiss nicht, dass es Betriebsunfall ist. Von daher ist Krankenhaus eh das Beste.

Das gilt als Arbeitsunfall und du musst damit in Krankenzhaus. Die Berufsgenossenschaft ist dafür zuständig.

Ich denke, morgen früh zum Arzt reicht wohl.

In der Notaufnahme wartest du sehr lange und da soll man ja eigentlich auch nur als Notfall hin und ich denke, was du hast, ist nicht lebensgefährlich.

Ist ja ein Notfall, da er kaum laufen kann und der Unfall aktuell passiert ist. Er hätte gleich gehen müssen, aber manchmal ergibt es sich halt, dass man denkt, es geht schon irgendwie.