An Unterbauchfett abnehmen bis zum Sommer?

6 Antworten

Du kannst nicht genau "dieses Fett" loswerden. Du kannst nur insgesamt Fett loswerden, wodurch das am Bauch auch weniger wird.

verreisterNutzer  09.04.2020, 00:31

Bin eigntl. dünn aber nur diese eine Stelle nicht.

Happyasaslave  09.04.2020, 01:37
@verreisterNutzer

Denke das ist einbildung wahrscheinlich stehst du auch im hohlkreuz dadurch kommt das nämlich oft durch fehlhaltung.. Ein Bauch ist nie 100% flach gerade unten nicht eine leichte wölbung ist völlig normal

verreisterNutzer  09.04.2020, 03:04
@Happyasaslave

Ich denke manchmal auch das ich ein Hohlkreuz habe. Bin mir aber nicht sicher.

Happyasaslave  09.04.2020, 10:33
@verreisterNutzer

Hört sich stark danach an. Du solltest erstmal nicht abnehmen somdern Übungen gefen hohlkreuz machen sinnvoll ist da bauch Training und po und Oberschenkel ist nämlich dafür da die Hüfte nach vorne zu ziehen

Kaloriendefizit und Sport.

Hey :)

Es gibt jede Menge Apps dafür. In diesen Apps ist ein 30 Tage Programm mit verschiedenen Übungen etc. Kannst ja Mal schauen ob das was für dich ist. Desweiteren findest du auf YouTube auch jede Menge Workouts.

Außerdem ist für das Abnehmen nicht nur Sport sondern auch eine ausgewogene Ernährung wichtig.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abs workouts und gute ernährung

Hey,

das Workout von chloe thing würde ich dir empfehlenhttps://youtu.be/2pLT-olgUJs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung