Kann man im Sommer, in Shorts oder langen Hot-Pants zum Arzttermin erscheinen oder ist das unangebracht?

9 Antworten

Zur Info. Ich bin Arzt und die meisten meiner Freunde auch. Es ist uns doch egal, wie ihr angezogen seid. Am besten aber kein Schichten-System aus Unterhemd, Hemd, Hosenträger, Pollunder und Jacket. Wenn man sich schnell ausziehen kann, ist schon viel geholfen.

Die meisten Leute sind krank und das letzte was interessiert, ist die Kleidung. Ob eine 14-jährige Hotpants braucht, sei dahingestellt, aber im Prinzip interessiert das uns doch nicht.

joachim02018  23.08.2020, 18:36

Danke. Hilfreich.

Ich komm manchmal so assi zum Arzt. War einmal 2 Monate Krank hatte mich 2 Wochen nicht geduscht:D bin in jogginghose einer mütze wegen den fettigen Haaren und nem richtig weiten pulli gegangen. Normalerweise achte ich schon sehr darauf wie ich aussehe. Also glaub dem Arzt ist des wurst wie käse was du anhast lieber fast nackig als eine die sich 2 Wochen nicht duscht 😂😂😂✌️

Für nen Arztbesuch kannst du dich anziehen wie du willst. Da gibt es keine spezielle Kleiderordnung.

Es gibt da keine bestimmte kleiderordnung, kannst anziehen was du willst.

Nein das ist egal ich würde keine hotpants anziehen aber normaöe kurze hosen eben