Ausschlag,es ist schlimmer geworden,soll ich wirklich zum Arzt oder ist das einfach nur normal wegen Waxing?

..... - (Gesundheit, Krankheit, Beauty) ..... - (Gesundheit, Krankheit, Beauty) ..... - (Gesundheit, Krankheit, Beauty) ... .. - (Gesundheit, Krankheit, Beauty) ..... - (Gesundheit, Krankheit, Beauty)

5 Antworten

Also.. das sieht wirklich nicht normal aus. Ich habe/hatte damals sehr sehr viel Last mit Hautauschlägen, da ich Neurodermitis habe. Ein Wundermittel bei mir war:

Wasser aufkochen lassen, in eine Schüssel geben, darin ein Teebeutel mit schwarzem Tee. Gut ziehen lassen und anschließend ein Tuch (Z.B diese alten Taschentücher die man wäscht) in die Schüssel legen. Dann das Tuch auswringen und auf deine Arme legen. Du kannst das immer wiederholen, in dem du das Tuch erneut in die Schüssel mit Tee legst. Bei mir hat das immer Wunder bewirkt. Liebe Grüße

Geh zum hautarzt, er hat sicher eine Salbe oder so damit es zurückgeht

das sind ja schon richtige wasserbläschen - das würde ich anschauen lassen - normal nach waxing ist das sicher nicht

Ich würde auf jeden Fall mal einen Arzt draufschauen lassen. Das sieht mir nicht nur nach einer normalen Hautirritation aus...

kühl das erstmal!

und wenn es nach einem tag nicht besser wird geh zum arzt