Schmerzen im Augenwinkel außen aber man sieht nix. Was könnte es sein?

Falls wer was sieht das ich nicht sehe...

2 Antworten

Vielleicht ist es eine Überanstrengung einer bestimmten Nervenbahn im Auge.

Möglich wäre auch, dass dein genannter Pickel doch noch durchkommt.

Genau beurteilen kann das wohl keiner von uns. Solltest du jedoch diese Schmerzen noch immer haben, geh am besten bitte zum Augen- oder Hausarzt und lass das mal durchprüfen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Manchmal, wenn ich lange vor Geräten mit Bildschirmen sitze, tun meine Augen auch manchmal weh, Ca. so ähnlich wie du es beschreibst. Warst du gestern viel vor Bildschirmen ?

unersetzliche
Fragesteller

Das kam morgens als ich aufgewacht bin und ist den ganzen Tag nicht besser geworden. Ich bin viel am Handy aber dann hätte ich das ja schonmal haben müssen wenn ich immer so viel da dran bin.

ItsBi77  29.05.2020, 07:16
@unersetzliche

Naja, vielleicht wird einfach der Sehnerv stark beansprucht. Dies kann auch noch wegen Gestern sein, dass er erst heute schmerzen verursacht! Am Bild sieht nämlich alles normal aus.